• Jobs Job bei Paki Logistics GmbH

Anwendungs- / Softwareentwickler (m/w) WEB-Portal / Projekte / Schnittstellen

Paki Logistics GmbH

Ennepetal

Ennepetal

Anwendungs- / Softwareentwickler (m/w) WEB-Portal / Projekte / Schnittstellen Paki Logistics GmbH Ennepetal Entwicklung von Web Applikationen im Bereich Portal; Entwicklung und Umsetzung von Schnittstellen nach Kundenanforderung auf Basis von X4 ESB (Softproject); Anbindung von verschiedenen Systemen.

Europaweites Intelligentes Pooling Von Ladungsträgern Pooling Partners Bietet Vielfältige Perspektiven Pooling Partners Ist Führend Im Bereich Pool-management Standardisierter Ladungsträger Sowie Der Produktion Von Holzpaletten Und Kisten In Europa Das Niederländische Familienunternehmen Dessen Geschichte Bis 1891 Zurückgeht Betreibt Drei Pooling-netzwerke Für Anspruchsvolle Supply-chains Unterschiedlicher Branchen: Ipp Logipal Und Prs Return System Das Europäische Netzwerk Von Ist Marktführer Im Pool-management Tauschfähiger Und Standardisierter Ladungsträger Wie Europaletten Oder Gitterboxen Kunden Erhalten Ihre Paletten In Der Richtigen Qualität Zur Richtigen Zeit Am Richtigen Ort Und Geben Sie Zurück Wann Und Wo Sie Das Möchten - über Ein Engmaschiges Netzwerk Von Mehr Als 10 000 Pooling-stationen In Ganz Europa Das Inzwischen über 150-köpfige Team Organisiert Und Optimiert Ladungsträgerbewegungen In Ganz Europa Und Sucht Verstärkung Anwendungs- / Softwareentwickler (m/w) Web-portal / Projekte / Schnittstellen Die Aufgaben: Entwicklung Von Web Applikationen Im Bereich Portal Entwicklung Und Umsetzung Von Schnittstellen Nach Kundenanforderung Auf Basis Von X4 Esb (softproject) Anbindung Von Verschiedenen Systemen Optimierung Der Datenqualität Und Verbesserung Des Edi Monitorings Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Der Informatik Oder Berufsausbildung Als Fachinformatiker O ä Sichere Anwendung Der Gängigen Webtechnologien Wie Java Ee (spring Boot) Javascript-frameworks (z B: Leaflet) Html Css Soap/rest Git Geübter Umgang Mit Standards Wie Sql Xml Xslt/xpath Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Voraussetzung Wir Bieten Ihnen Neben Einer Attraktiven Leistungsgerechten Vergütung Eine Sichere Und Langfristige Anstellung Mit Herausfordernden Tätigkeiten Es Erwartet Sie Ein Professionelles It Umfeld Und Ein Team Von Drei Motivierten Anwendungsentwicklern Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Zu Senden An: Career@poolingpartnerscom Sonja Dunkel Director Human Resources Tel: +49 (0)2333 9893-110 Wwwpoolingpartnerscom Pooling Partners Gmbh Personalabteilung Thüngenfeld 1 · 58256 Ennepetal Deutschland Wwwpoolingpartnerscom Anwendungs- / Softwareentwickler (m/w) WEB-Portal / Projekte / Schnittstellen Entwicklung Von Web Applikationen Im Bereich Portal Entwicklung Und Umsetzung Von Schnittstellen Nach Kundenanforderung Auf Basis Von X4 ESB (Softproject) Anbindung Von Verschiedenen Systemen Ennepetal

Vertriebsinnendienstmitarbeiter für die D/A/CH-Region (m/w/d)
   Paki Logistics GmbH (Ennepetal)

Vertriebsinnendienstmitarbeiter für die D/A/CH-Region (m/w/d)
   Paki Logistics GmbH (Essen)

Anwendungs- / Softwareentwickler (m/w) WEB-Portal / Projekte / Schnittstellen
   Paki Logistics GmbH (Ennepetal)

Ingenieur als Projektsteuerer mit Fokus Terminplanung (m/w/d)
   INP DEUTSCHLAND GMBH (Altstadt)

Projektmanager*in (m/w/d) Nachhaltige Wärmeversorgung
   Stuttgarter Wohnungs- und Städtebaugesellschaft mbH (Stuttgart)

CAD-Anlagenplaner (m/w/d)
   Buss-SMS-Canzler GmbH (Butzbach)